Benzins Motorradseiten Erlebnisse mit dem Motorrad

23. Juli 2008

2006.12.05. – Impressionen einer spaetherbstlichen Rundfahrt

Filed under: Touren und Ausflüge in Österreich — Benzin @ 18:39

 

Die Strecke: Waidhofen an der Ybbs – Weyer – Ennstal – Altenmarkt – Buchauersattel – Admont – Kaiserau – Liesingtal – Vordernberg – Präbichl – Eisenerz – Mooslandl – Gams – Palfau – Lassing – Sandgraben – Hollenstein – Waidhofen/Ybbs – Amstetten

Tourlänge: 250km

Es sollte die letzte Ausfahrt des Jahres werden den der Winter nahte mit riesigen Schritten. Um 10:45 Uhr bin ich dann, gut eingepackt natürlich, aufgebrochen. Es war bitter kalt, aber das spärliche Sonnenlicht und der Nebel verzauberten die Landschaft. In diesem Fall sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Diese Tour hatte alledings auch eine, beinahe katastrophale, Nachwirkung. Es muß sehr viel Salz auf der Straße gelegen sein, was ich leider nicht beachtete. Beinahe wäre mir dadurch meine wunderschöne XJR verrostet. Mit einigem Aufwand konnte ich sie retten. Die Spuren sind aber noch heute sichtbar.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress