Benzins Motorradseiten Erlebnisse mit dem Motorrad

10. September 2020

2020. 09. 08. Stoderzinken

Filed under: Motorradtouren — Benzin @ 11:57

Amstetten – Böhlerwerk – Konradsheim – FF Moosgraben – Großgschneidter-Straße – Weyer – Altenmarkt – Buchauersattel – Admont – Liezen – Gröbming – Stoderzinken (Mautstraße) – Gröbming – Bad Mitterndorf – Bad Aussee – Bad Goisern – Ebensee – Traunkirchen – Gmunden – Scharnstein – Kirchdorf an der Krems – Oberschlierbach – Untergrünburg – Steinbach an der Steyr – Ternberg – Steyr – St.Peter in der Au – Amstetten
Strecke: Rund 360km

Diese Tour hat auf ihre Art Seltenheitswert. Zwei Personen auf einem Motorrad, also mit Sozia. Der Grund war, der Tschobber hatte im finsteren Waldviertel den Geist aufgegeben. Lichtmaschine kaputt. Die Reperatur war noch nicht ganz fertig, aber die Lust am Motorradfahren war deswegen nicht weniger, ergo fuhren wir halt einmal zu zweit. Die letzte Fahrt zu zweit war, abgesehen davon, wenn wir mit einem Kanister unterwegs waren, wohl die Fahrt mit dem Hans, als ihm auf der Südseite des Glockner die CB900 Four verreckt ist. Ich möchte gar nicht mehr dran denken. Das war eine echte Gruselfahrt. Aber mit der Duracell Lady geht das sehr gut. Die hält nicht dagegen, die vertraut mir. Die hält mich für einen Star und weiß nix von meinen Unfällen. Also, ich muß sagen, das war nicht nur ganz was anderes, das hat mir sogar sehr gut gefallen.

20200908_112914 20200908_112935 20200908_113018 20200908_113417 20200908_114756 20200908_122018 
Stoderzinken
20200908_130714 20200908_135957
Links: Skiflugschanze bei Bad Mitterndorf – Rechts: Traunsee bei Traunkirchen

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress