In meiner Jugendzeit war am 31. Oktober immer der Weltspartag. Man ging extra zur Bank, um einen Kleinigkeit auf sein Sparbuch einzulegen, dafür bekam man dann auch noch ein Geschenk. Zinsen für das eingelegte Geld waren selbstverständlich. Das alles gibt es heute, wie vieles andere, nicht mehr. Über diesen ganzen Schwachsinn, der heutzutage stattfindet, hilft uns Motorradfahren hinweg, sonst müsste man den Verstand verlieren. Am 31. Oktober des Jahres 2021, oder dem Jahr zwei der Tyrannei, sind wir nicht zur Bank gegangen, sondern haben mit den Motorrädern eine Runde gedreht. Wir fahren diese Runde öfters. Fast 200km ohne nennenswerten Anteil von Hauptstraßen, dafür viel schöne Aussicht und kaum Verkehr. Wo genau diese Strecke verläuft, das sag ich nicht, aber es ist eine sehr schöne Gegend.
13:50 Uhr. Irgendwo in der Nähe vom Urltal Monument an der alten Kaiserstraße
17:00 Uhr. Eine wunderschöne Tour neigt sich dem Ende zu.
Corona zeigt den wahren Charakter der Menschen. Besonders der Regierenden.
Bevormundung, Größenwahn und Herrschsucht breiten sich aus. Menschen, die von niemandem gewählt wurden übernehmen das Kommando.
Noch nie in der zweiten Republik hatte Österreich so ein Gesindel im Parlament.
Grundrechte, Verfassung und Demokratie werden mit Füßen getreten, die Obrigkeit maßt sich an, das Volk zu tyrannisieren und einzusperren.
Natürlich wollen sie nur das Beste für uns.
Ihr werdet genau so in der Versenkung verschwinden wie alle Tyrannen dieser Welt.
Verpisst euch, Ihr Penner!